Nikolausmarkt 2019

 

`Alle Jahre wieder´ fand  am 1. Advents-Samstag unser traditioneller Nikolausmarkt in unseren Räumen in Rodgau statt. Bei Kaffee, Christstollen, belegten Broten, Weißwurschtfrühstück und Chili mit und ohne Carne  durften wir Euch in vorweihnachtlicher Stimmung über einen Teil unserer Neuheiten für die Saison 2020 informieren.

Vielen Dank für Euren Besuch - es hat großen Spaß gemacht, sich mit Euch über persönliche Highlights der Flugsaison 2019 und künftige Projekte auszutauschen.

Es war eine tolle Atmosphäre  - danke hier nochmals für die Präsente, das Lob und das entgegengebrachte Vertrauen und die Zustimmung für unserer Modelle und Motoren.

Wir wünschen Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns schon heute auf die Flugsaison 2020!

Euer AIRWORLD Team

mit Christiane, Ute, Kami, Sylva, Thomas, Holger, Erik, Neil und Dieter